Telefonische Beratungen

FaSiLa Domicile

Eine persönliche Beratung auf Anfrage


Ein Gespräch buchen

10 Minuten kostenlose telefonische Hilfe

Ja, aber warum ?

Wir bieten eine kostenlose 10-minütige telefonische Beratung (1 Anruf / Klient) an, in der Sie Ihre Sorgen oder Fragen schildern können und wir Ihr Thema persönlich und gezielt angehen werden.


Das Ziel dieser Erstberatung ist es, mögliche Lösungen für Ihre Situation und die nächsten Schritte zu ermitteln :

  • Wir werden Ihre spezifischen Fragen, Probleme und Bedürfnisse vertraulich berücksichtigen.
  • Wir werden Ihr persönliches Anliegen prüfen und dabei Ihre Bedürfnisse und Wünsche berücksichtigen.
  • Wir werden die Lösung finden oder eine Antwort auf der Grundlage Ihrer Situation mit einem neutralen und objektiven Geist abschließen.
  • Wir werden Sie professionell beraten und Ihnen die beste Vorgehensweise aufzeigen.


Nach der kostenlosen Beratung bitten wir Sie, einen Termin mit uns zu vereinbaren, damit wir Ihre Bedürfnisse einschätzen und weiter besprechen können.

Wir informieren unsere Kunden darüber, dass sie das Gespräch nach den 10 kostenlosen Minuten gerne fortsetzen können, indem sie gegen eine Beratungsgebühr einen Termin vereinbaren.

Zum Formular
10-Minuten-Icon

Kostenlose und kostenpflichtige Beratungen

Kostenlos

Kostenlose 10-minütige Beratung ;

Montag bis Freitag zwischen 09.00-18.00 Uhr.
Samstag zwischen 09.00-12.00

Kostenpflichtig

Kostenpflichtige Beratung per Zoom-Videoanruf, Telefon oder durch einen persönlichen Termin in unserem Büro ;

  • 30 Minuten - Preis CHF 60.- inkl. MwSt.
  • 1h - Preis CHF 120.- inkl. MwSt.
  • 1.30 Uhr - Preis CHF 150.- inkl. MwSt.

Zahlungsoptionen

  • Zahlung in unserem Büro, wenn Sie sich dafür entscheiden, einen persönlichen Termin zu vereinbaren.
  • Zahlung im Voraus, wenn die Beratung aus der Ferne erfolgt (per Telefon oder Zoom).


Die verfügbaren Zahlungsmethoden sind :

Zahlungskarten
Zum Formular

Für jede Anfrage,

zögern Sie nicht, Ihre Sitzung zu buchen

Pop-up-Formular

Share by: